SP Maskiner – Harvesteraggregate
Seit dem 01. April 2022 sind wir Servicepartner und Hauptlogistikstandort für deutsche bzw. deutschsprachige Kunden von SP Maskiner.
Parts-Kundendienst: SPparts@kuepper-technik.de
Versandoptionen:
- UPS Express-Standard: Spätestens bis 10.30 Uhr am Folgetag bei Ihnen vor Ort
- UPS Express Express Saver: Im Laufe des nächsten Tages bei Ihnen vor Ort
- UPS Express Plus: Am nächsten Morgen bis spätestens 9.00 Uhr, meist früher, bei Ihnen vor Ort (ACHTUNG ab 70€ ne. ++)
- UPS Standard: Im Laufe von 2 Werktagen bei Ihnen vor Ort.
- Samstagszustellung auf jede Versandart buchbar: 6,70€ Zuschlag
Ablauf bei Garantiefällen:
- Sie können Ihre Bestellung ganz normal aufgeben – so schnell wie möglich werden Ihnen die Bestellteile zugesandt
- Füllen Sie parallel bitte das beigefügte Reklamationsformular aus und schicken Sie es uns zu. Das Warranty-Formular leiten wir an die Reklamationsabteilung von SP weiter.
- Sie erhalten zu Ihrer Bestellung nach erfolgten Versand – auch in Garantiefällen – eine Rechnung
- Sobald Ihr Garantieantrag angenommen wurde, erhalten Sie eine entsprechende Gutschrift von uns. Oft müssen bestimmte Teile zur Garantieabwicklung nach SP-Schweden geschickt werden. In solchen Fällen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
- SP Maskiner übernimmt keine Garantie für „selbstverschuldete“ Schadensfälle.
- Bitte beachten Sie, dass Fracht- und Verpackungskosten nicht in eine Garantieleistung fallen.
- Bei Unstimmigkeiten oder Fragen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung; wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind immer bemüht, eine gute Lösung zu finden.
Unser Bestellformular
Bei Neu-Kontaktaufnahme mit uns, bitten wir Sie, alle erforderten Daten auszufüllen. Besten Dank.